Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 11.12.2002, 13:00 Uhrzurück

Re: deutschland in der scheisse!!!!

hallo,
ich kann mich dir da nur anschliessen. ich bin weiss gott nicht ausländerfeindlich. aber sehen wir der tatsache mal ins auge. da kommen irgendwelche menschen zu uns, arbeiten kurze zeit und bekommen eine kompelette rente ausbezahlt. unsereins kann dann malochen bis zum umfallen und muss dann noch froh sein, wenn man von dem bisschen rente noch über deie runden kommt. die leute bis sie 70 oder 75 jahre alt sind arbeiten zu lassen !!! wissen die eigentlich wie so ein mensche in dem alter aussieht?? und überhaupt, bringt so jemand ja überhaupt nicht mehr die leistung wie ein junger mensch, ist anfälliger für krankheiten, was ja dann mal wieder unsere krankenkassen belasten würde, etc.,p.p.
die politiker schauen seit eh´und je nur darauf, dass es ihnen gut geht und sie ihr schäfchen im trockenen haben. sie haben ja ihren job. im übrigen würde ich alle hintertürchen die für beamte offenstehen verrammeln und verriegeln. wenn unsereins mal zufällig so ein türchen findet bekommt man gleich wieder eins vor den latz!
warum müssen beamte unkündbar sein? warum bekommen die für ihre "leistung" mehr, als jemand der sich seinen buckel krumm schuftet?! es herrscht so eine ungerechtigkeit, dass der karren, der in der scheisse steckt gar nicht mehr rausgezogen werden kann. jeder will sich nur noch bereichern und zwar von dem, was sie uns armen teufeln hinterlistig abgezockt haben. man könnte hier einen elendslangen brief schreiben, aber leider hat es nicht viel wert. und wenn man dann noch hört, dass irgendwelche tussies die spd gewählt haben, weil ihr chef geil aussieht (halte ich für sehr übertrieben)und sich nun über die deutsche situation ärgern, na die gehören doch auf den mond geschossen!!!
so, nun muss ich mich erstmal wieder etwas beruhigen und meine kids in den kiga bringen.
lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten