Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.02.2006, 17:29 Uhrzurück

Re: Deutsche sind Geldkoffer auf zwei Beinen

Dieser ausspruch stammt nicht von mir, sondern von einem irakischen Journalisten, der den Deutschen rät, besser zu Hause zu blöeiben, denn es gibt viele Gruppierungen, nicht nur politische, sondern mitlerweile sogar organisierte Gangs, die gezielt Deutsche entführen, weil da das Lösegeld am unproblematischsten fließt ( natürlich verdeckt, klar).
Mann müsste eigentlich jede Firma, die Deutsche in dieses immer noch Kriesengebiet schickt dazu verdonnern das Lösegeld, der Regierung zurück zu erstatten. Oder die Angestellten müssten durch die Versicherung so hoch versichert werden, dass im Falle einer Entführung jemand blecht. Doch diese dumme Versicherung möchte ich gerne kennen lernen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten