Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nicole-Mami am 28.06.2005, 16:21 Uhrzurück

Re: Deutsche Bahn:-((((

Am besten, Du schaust unter www.bahn.de

Dort findest Du garantiert die günstigsten Verbindungen. Du musst aber aufpassen: Wenn da beispielsweise steht "Hinfahrt 55,- Euro", dann heisst das nicht unbedingt, dass diese Hinfahrt auch noch verfügbar ist. Erst wenn Du draufklickst und auch die Rückfahrt ausgewählt hat, erfährst Du, welche Tickets noch verfügbar sind. Mit viel Glück kannst Du vielleicht auch einen Spartarif mit 50% Ermäßigung finden - ist dann besser als mit Bahncard 25. Diese Fahrten sind aber absolut zuggebunden, soll heissen: Zug verpaßt = Karte verfallen (ausser natürlich bei Anschlußzügen, wenn die DB die Schuld hat). Viel Glück beim Stöbern und nicht vergessen: Ob der angezeigte Tarif wirklich buchbar ist, zeigt sich erst nach Auswahl der Rückfahrt (keine Sorge, verbindliche Buchung kommt erst später)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten