Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 28.06.2005, 14:41 Uhrzurück

Deutsche Bahn:-((((

Hallo!
Wir wollen am Wochenende zu meinen Eltern nach Ungarn fahren, haben uns telefonisch erkundigt, wie am günstigsten. Freitag wär teurer, knapp 400 Euro, Sonntag mit Bahncard 25 dann 274 Euro. Man nannte uns die Bahnverbindunge alls. Mein Mann gerade vom Bahnhof gekommen, die sagen, diese Verbindung existiert nicht, geben uns ne andere für über 500 Euro!!! Wir dann wieder angerufen, nun sind wir bei 398 Euro, aber dafür über 20 Stunden Fahrt, vorher waren es nur 15! Nach dem Telfonat gestern wollten hier halt heute gleich buchen, Ferienwohnung steht schon feste und nun stehen wir da wie die Doofen, fühlen uns total veräppelt von der Bahn, das sopplete auszugeben seh ich nicht ein und sprengt auch unser Budget!
was habt Ihr für Erfahrunge mit der Bahn gemacht, ach soclhe Scherze? Was kann man da überhaupt noch machen, hat da wer ne Idee?
Mensch, hab mich so auf den Urlaub gefreut, und Ihr wäret mich auch zwei Wochen los:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten