Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 10.10.2005, 11:27 Uhrzurück

Deuten des Wählerverhaltens!!!!

"Es wurde eine große Koalition gewählt, auch wenn es dir nicht passt !"

Jaein!!!

Oder willst Du uns sagen, dass sowohl die "roten", als auch die "schwarzen" geziehlt so gewählt haben, dass nur eine große Koalition in Frage kommt?

"Für einen Umbruch, wie Du ihn gerne hättest (rein schwarz, mit gelben Randfiguren) war leider der Merkelsche Wahlkampf zu schlecht :-)"

Vielleicht zu schlecht. Es ist aber auch verdammt schwer sich gegen manche Dummheit durchzusetzen ;-)

"Also jammere nicht selbstverpassten Chancen nach und sehe den Koalitionsauftrag ! "

Unter dieser Konstelation werden wir ALLE noch jammern. Ob dies dann unbedingt allein an Merkel liegt, möchte ich diesseits nicht beurteilen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten