Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 10.10.2005, 11:27 Uhr

Deuten des Wählerverhaltens!!!!

"Es wurde eine große Koalition gewählt, auch wenn es dir nicht passt !"

Jaein!!!

Oder willst Du uns sagen, dass sowohl die "roten", als auch die "schwarzen" geziehlt so gewählt haben, dass nur eine große Koalition in Frage kommt?

"Für einen Umbruch, wie Du ihn gerne hättest (rein schwarz, mit gelben Randfiguren) war leider der Merkelsche Wahlkampf zu schlecht :-)"

Vielleicht zu schlecht. Es ist aber auch verdammt schwer sich gegen manche Dummheit durchzusetzen ;-)

"Also jammere nicht selbstverpassten Chancen nach und sehe den Koalitionsauftrag ! "

Unter dieser Konstelation werden wir ALLE noch jammern. Ob dies dann unbedingt allein an Merkel liegt, möchte ich diesseits nicht beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.