Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 19.11.2005, 10:52 Uhrzurück

Deswwegen strecken wir ein wenig

Wir achten nicht so sehr auf den Betrag. Also bald steht ein Fahrrad an, das wird dann halt was größeres.

Aber meine Verwandtschaft ist auch sehr groß und alle wollen auch was schenken - auch wenn sie Ratschläge gerne annehmen und auch mal hochwertige Kleidung schenken, es sind einfach Berge von Päckchen.

Einen Teil gibts an Heiligabend in der großen Familie und wir machen zu Hause dann am 1. Weihnachtsfeiertag unseren Teil.

Da heißt die Regel "ein größeres", was unter Umständen beide zusammen bekommen + immer je ein Buch und vielleicht noch eine Hörcassette oder Perlen, aber maximal 3 Päckchen.

Gruß Tina

PS: Allerdings war ich früher schon immer erschrocken darüber, wenn ich gesehen udn gelesen habe, was für eine Fülle von Spielzeug Kinder im Alter von 2-3 Jahren schon haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten