Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.04.2005, 15:09 Uhr

deswegen würde ich aber niemals mit dir streiten

oder dich deswegen runtermachen !
Ich hab mich nur gewundert warum du es mir nicht glaubst, was hätte ich denn davon es einfach so zu behaupten das ich schonmal dort war ? Siehst nämlich Nix !

Ich finde es übrigens mehr als bedenklich (als ehemaliger Motorradfahrer) sich mit 300 Sachen auf der Autobahn von A nach B zu beamen, dabei zum Beweis den Tacho zu fotographieren und das als Sport zu bezeichnen.

Soweit so gut !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.