Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamu am 05.12.2004, 11:41 Uhrzurück

Re: Deswegen bin ich dagegen

Hi,
ich denke auch, daß Bulgarien viel eher mit Rumänien in die EU ghören!!!!
Denn die sind schon sooo lange darum bemüht, westlich zu sein!Nicht nur, daß sie als Touristenziele alles erdenkliche nmachen, um gut da zu stehen - sie bauen super schöne Hotels und Ferienangebote gibt es genauso super tolle wie in Spanien auch - nein, auch in den Schulen merkt man es: da wählt fast jedes Kind mittlerweile deutsch als 1. Fremdsprache! Früher musste es Russisch sein, dann wurde Englisch angeboten und meine Kousinen lernen alle deutsch und ich erfahre auch, daß nun wirklich fast alle Deutsch lernen.
Die genen sich alle Mühe in ihrem eigenen Land sich auf die EU vorzubereiten und die anderen Ländern eben nicht! Nichts gegen die Türkei selber - um Gottes willen, aber diese Mentalität!!! Ich habe jetzt mehrfach in meinem unmittelbaren Umfeld Dinge erlebt, da habe ich nur noch gestaunt und den Kopf geschüttelt! Übrigens auch noch von einer deutschen Kollegin, die die Schote schlechthin gebracht hat! Nee, das kann ich nicht verstehen, sorry!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten