Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anna3 am 04.12.2004, 13:54 Uhrzurück

Re: Deswegen bin ich dagegen

Hallo

was ich nach wie vor nicht verstehe, ist , wieso wir uns von der Türkei so unter Druck setzten lassen.

Meiner Meinung nach gehören Rumänien und Bulgarien zuerst in die EU.
Denen geht es wirtschaftlich genau so schlecht wie der Türkei.


Kann es sein sein, dass wir uns doch einfach unbewusst durch den Terrorismus dazu drängen lassen , bez. Erpressen lassen zu helfen (finanziell vor allem ja, wenn sie beitreten würden)

Die Regierung der Türkei mag tatsächlich fortschrittlich sein, im Vergleich zu anderen islamischen Staaten.
Wie das Volk aber denkt ist doch eine andere Angelegenheit.

Und wenn es jemals Hart auf HArt käme in Zukunft, glaub nur ja nicht die Moslems wären auf unserer Seite, dann sind sie dann zuerst Moslem und wären bereit sich gegen uns zu wenden.

Es ist eine Illusion zu glauben wir hätten mehr Einfluss als die archaische Angst der Moslems ausgestossen zu sein von der grossen islamischen Bruderschaft.
(Mit dieser Angst operieren ja die Fundamentalisten)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten