Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrsrobinson am 24.08.2011, 10:23 Uhr

der kleine nick - der film

hallo snuggles!

wir lieben den film vom kleinen nick (wenn du die realverfilmung und nicht den zeichentrick meinst) und haben ihn uns nach dem kinobesuch auch auf dvd gekauft.einer der besten kinderfilme, den ich in den letzten jahren gesehen habe. da ihr ja schon die bücher gelesen habt kann ich mir schon gut vorstellen, dass dieser film auch schon was für einen aufgeweckten 5jährigen ist.
viel spaß!

gruß
mrsrobinson

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.