Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.06.2011, 18:31 Uhrzurück

Der kleine Mann saß bei mir im Auto, als er davon berichtete

ich hab ihn nämlich von der Schule abgeholt. Un dda bin ich eben sofort zum Doc gefahren. Und da MIttwoch ist, und da die meisten Ärzte eben keine Sprechstunde haben, wäre die Alternative eben nur das KH geblieben. Ich dachte, da es tatsächlich nicht lebensgefährlich war, erstmal zum Hautarzt. Hätte ich das Ergebnis geahnt, wäre ich tatsächlich gleich ins KH gefahren, bzw gegangen, denn das liegt direkt und unmittelbar neben der Schule....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten