Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 09.04.2003, 21:50 Uhrzurück

Der irakische Botschafter in den USA wurde gerade "LIVE" im Fernsehen von Reportern verfolgt..(m.T)

Anscheinend ist fuer den Mann die Sache auch gelaufen und er meinte "er habe keinerlei Beziehungen zu Saddam" und "the game is over". Wie er das wohl meinte?

In Deerborn, Michigan, der groessten Irakische Gemeinde in USA, feiern alle wie bloed. Ueberall stehen Irakis und schwenken irakische und US Flaggen. Fuer die ist Bush der Held schlechthin. Ein Iraker meinte sogar, er wolle seinen Namen umaendern auf Bush. LOL!

Ich freu mich jedenfalls tierisch fuer diese Leute und hoffe, dass die ZUkunft fuer den Irak super wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten