Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 14.10.2005, 17:19 Uhrzurück

Re: der hat nur EIN Hotel...

...ich habe VIELE zur Auswahl.

Nein, ich finde das nicht gut. Kinder gehören zum Leben dazu, Punkt.
Und Kinder sind auch nicht per se nervig, laut und ungezogen.

Wenn eine Familie in einem Hotel ist, die negativ auffält, kann und soll der Hotelier entsprechend eingreifen - kein Thema. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es um den besoffenen mittvierziger Familienvater geht, der alles, was weiblich und unter 30 ist, auf ekelhafte Weise belästigt oder um Kinder, die mit Filzstift auf weissen Ledercouchen malen.

Aber Sippenhaft für alle, nur weil es Familien gibt, die nicht in der KLage sind, ihre Kinder zu erziehen?

Glaubt ihr, der würde eine Gruppe geistig Behinderter in sein Hotel lassen?

Nein? Glaubt ihr nicht? Ich auch nicht. So was nennt man Diskriminierung - egal ob es dabei um Kinder, Behinderte oder Menschen mit grünen Nasen geht.

Ist es jetzt schon so weit, dass Familien eine neue Randgruppe sind? Die sich am besten in für sie bestimmten Ressorts aufhalten und den "Rest" der Welt nicht mit ihrer unzumutbaren Anwesenheit belästigen?

Nein, ich habe da kein Verständnis dafür und würde auch niemals in ein solches Hotel fahren. Solche Ansichten unterstütze ich einfach nicht.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten