Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 01.10.2004, 9:24 Uhrzurück

Re: der große zapfenstreich!

Hi!

Ich denke, dass es eben sehr viele gibt, die eine Art "Forumhopping" betreiben...mal hier mal da ein kleines Posting und dann eben schauen, was passiert...
Diskutieren muss eben auch gelernt sein..(siehe Bush-Kerry...wer's nicht kann, verfasst eben einen Benimmkatalog für Diskussionen...)

Vielleicht suchen sie aber auch nur Bestätigung für ihre Thesen, dann ist natürlich Kritik (noch dazu meist sehr gut begründete wie hier) nicht erwünscht..

Humor, Ironie und Sakrasmus ist auch nicht jedermanns Sache - wie auch das geschriebene Wort nicht immer die geplante Wirkung erzielt (Fehlen der Mimik, Intonation etc.)

Und zu Spritney Bears muss ich sagen: *ismawuascht*

LG Mi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten