Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.10.2004, 8:40 Uhrzurück

Re: der große zapfenstreich!

Einen wunderschönen Guten Morgen im neuen Monat Oktober,

ich hab ja nun ne Nacht drüber geschlafen und muß sagen:

Ich finde es schon etwas komisch ("kotzt mich an" will ich nicht schreiben) wie hier manche Unterwegs sind. Die einen posten halt mal was das was gepostet ist, ich meine ich poste jetzt auch : "Britney Spears ist verheiratet. Wie findet ihr das?", da könnt ich wenigstens noch "gut" oder "schlecht" antworten und die anderen sind nur am meckern und sind wohl Dauerbetroffen.

Die Höhe ist dann aber einfach unterzutauchen. Im Partnerschafts-Forum ist dies ja üblich und Resonanz
der Poster sehr selten. Ich hab den Eindruck das sind eher Umfragen als Fragen.
Ich bin ja gerne bereit zu diskutieren,
aber nicht mit Phantome und über irgentwelche Spekulationen.

Und zum Thema es war ja nur ne Meinung. Eine Meinung haben hier doch alle oder ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten