Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.09.2005, 13:06 Uhrzurück

Der arme Mann, friert sich den Arsch ab beim Rauchen :-)

Bin seit 2 Jahren clean und war vorher Kettenraucher ! Erstmal Respekt das sich dein Mann so an deine Statuten hält ! Meine Rücksicht beschränke sich damals darauf die Zigarette erst anzuzünden als ich mich von meiner Frau heruntergerollt habe :-)

Zwingen wirst Du ihn nicht können, er muß schon selbst wollen. Aber er könnte sich ruhig Gedanken machen und mal überlegen warum er raucht, was er damit kompensieren will und wie sein Leben mit und ohne Fluppe ausschaut !

Bei mir war es so ! Kurz bevor ich aufhörte war mir sehr bewußt wie mein Leben und mein Alltag von der Kippe gesteuert wird ! Das wollte ich nicht mehr !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten