Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karin5 am 23.02.2005, 13:20 Uhrzurück

Der arme Dabbeljuh - er kann's halt keinem recht machen...

Alle hacken auf ihm rum, weil er das Kyoto-Abkommen nicht unterschreibt und auch sonst wohl die "Umweltsau" spielt.

Nun habe ich aus wohlinformierten Kreisen gehört, dass der eigentliche Grund seines Besuches ist, uns mal einen Tag saubere Luft zu verschaffen (Autobahnen und Straßen weitläufig ringsum Mainz gesperrt, Flugverkehr eingeschränkt, usw.), nun haben die Deutschen auch wieder was zu meckern.

Na ja, Undank ist der "alten Welt" Lohn.
;-)

Gruß
Karin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten