Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 14.02.2006, 10:45 Uhrzurück

der Vorschlag von Nurit scheint mir der beste

Hi Jovi,

auf keinen Fall die Holzhammer Methode, in welche Richtung auch immer.

Ich wuerde es genauso machen wie von Nurit vorgeschlagen. Komischer Organisator, solch ein Verhalten ist extrem kindisch.Es gab so einige, die ich in der Oberstufe nicht ab konnte, aber sie deswegen ausladen kaem mir nicht im Traum in den Sinn.

Ich wuerde auch mit dem Organisator noch einmal persoenlich sprechen. Warum der Boykott gegen deinen Freund? Ist es, weil er jemanden getoetet hat? Geht es um generelle Antipathien?

Ich denke mit Dilpomatie bekommst du das hin. Lass mal hoeren wie es ausgeht und in jedem Fall viel Spass.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten