Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreizwetschgen am 14.10.2005, 9:01 Uhrzurück

Der Ton macht die Musik!

Und der ist bei vielen Postern hier wohl häufig daneben.

Deshalben entstehen die vielen Streitigkeiten, die in den vergangenen Tagen schon sehr überhand genommen haben.

Tja, ein freundliches gemeinsames Diskutieren ist wohl sehr schwierig!

Und zum Thema Zumüllen: Ich finde es eben nicht in Ordnung, wenn man ganz provozierend (wohl gemerkt in einem fremden Forum auch noch angekündigt - beteiligte wissen bescheid) und bewußt ein Forum zumüllt. Dafür ist es eben nicht gedacht und das sollte jeder respektieren! Dann sollen die Leute sich besser in einem privaten Forum oder im Chat auslassen. Meine Meinung!

Zudem schreibe und lese ich auch gerne hier. Und das ohne jemanden in den A.. zu kriechen. Ich bin weder schwoba-anhänger oder noch bestimmter Nick-Feind. Ich möchte nur gerne in angenehmer Atmosphäre über "aktuelle" Themen diskutieren. Diskutieren und nicht angreifen - und vorallem nicht angegriffen werden.

LG
dreizwetschgen,
die die Streitigkeiten langsam wirklich nerven.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten