Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 02.09.2005, 13:45 Uhrzurück

Der Spritpreis tut weh...

..., weil in den letzten Jahren viele Leute dazu übergingen sich ein Haus draußen in der Pampa zu besorgen. Das Bauland billiger, die Wiesen grüner und ein wenig Pendlerpauschale gab es ja auch noch.
Tja - vorbei.
Die Häuser werden im Zusammenhang mit der zunehmenden Vergreisung der deutschen Bevölkerung und überhaupt der Verminderung der Bevölkerungszahl als solchen tüchtig an Wert verlieren.
Ich weiß das so genau, weil ich so eines erben werde... aber es geht gerade noch.

Ich hatte mal Glück einen Job zu finden der nur 3 min. von zuhause per Fuß zu erreichen.
Eine Utopie ich weiß - aber cool war es trotzdem. In der Zeit hätte der Spritpreis von mir aus auch 100,- DM hoch sein können. Dann wäre die Strasse wenigstens mal leer gewesen.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten