Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 17.11.2005, 9:53 Uhrzurück

Der Punkt ist der...

...das die "öffentliche" Verarbeitung nicht zuletzt dafür sorgt, das die Journalisten sich die Füsse vor dem Haus der Eltern plattstehen, das jetzt vermutlich auf allen Sendern die Sprecher Tremo in die Stimme legen, das sich sogar Spiegel Online erblödet auf die Tränendrüse zu drücken und was die Bild daraus macht will ich garnicht erst wissen.

Letztendlich leben wir in einem Rechtsstaat, d.h. jeder ist unschuldig solange seine Schuld bewiesen ist. Was übrigens nicht unsere Aufgabe ist.

Ich finde es nur nicht anständig dem Kind gegenüber daraus so etwas profanes wie ein Klatsch&Tratsch-Thema zu machen.

Na, jeder wie er es braucht.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten