Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Barilaro am 02.07.2003, 23:04 Uhrzurück

Der Pate und Cosa Nostra

Hallo Sasu

Jetzt sitzt der Pate im EU Parlament Der der Gesetzte zu seinen gunsten ändert.
Der das sagen über Italiens Staatsfernsehn hat (RAI uno und due, nicht zu vergessen die ganzen anderen Kanäle)
Mein Vater ist Süditaliener und hat mal Urlaub in Nord Italien gemacht er durfte nicht preis geben das er aus den Süden kommt, die werden gleich schlechter behandelt.
Die Ulivo Patei hat fast keine Chance mehr in Italien dabei wären sie mit Prodi besser dran.
Es gab Zeiten da hat sich das Italienische Volk mehr gewehrt. Ich glaube die Mafia hat sich dort wieder gut erhohlt.
Das Volk wird ärmer und Silvio B. reicher.

Ciao Lucia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten