Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.04.2005, 10:15 Uhr

Der Papst ist tot

so ist der Lauf der Dinge. Hab mir grad überlegt, das ich bewußt keinen anderen Papst erlebt habe, als er gewählt wurde war ich 9. Somit geht nicht nur für mich eine Ära zuende. Nur war mir der Personenkult in unserer Mediengesellschaft oft zuviel. In seinem Amt zählen doch Inhalte mehr, als Persönlichkeit.
Ich sehe mit Spannung wie sich nun die Kirche mit seinem Nachfolger weiter entwickelt.
Denn das wird uns alle stark beeinflussen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.