Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 25.03.2003, 21:05 Uhrzurück

Der Irak erwägt nach Angaben der USA Giftgaseinsätze gegen die eigene Zivilbevölkerung. ...

... Außenminister Colin Powell sagte dem britischen Sender Sky News, es gebe Berichte über solche Pläne, und es gebe auch Beweise für diese Berichte. Demnach wolle Machtha hallo,

nach all dem was bisher (seit dem 1. weltkrieg), oder sogar davor) geschehen ist....vietnam...hiroshima...die doppelmoral der usa, der angriff auf irak ohne us-mandat...

VON DEN USA ERWARTE ICH MITTLERWEILE ALLES !!!

SIE SIND NICHT GLAUBENSWÜRDIG und ich denke, daß sie diejenigen sind, die giftgase in diesem krieg einsetzen werden, falls der widerstand der iraker noch bestehen bleibt und damit sie einen schuldigen haben, dem sie das ganze in die schuhe schieben können, haben sie wahrscheinlich schon pläne...oder ???

"Der Irak erwägt nach Angaben der USA Giftgaseinsätze gegen die eigene Zivilbevölkerung. Außenminister Colin Powell sagte dem britischen Sender Sky News, es gebe Berichte über solche Pläne, und es gebe auch Beweise für diese Berichte. Demnach wolle Machthaber Saddam Hussein die Schuld für solche Gasangriffe den Alliierten in die Schuhe schieben. Welcher Art die Beweise für die angeblichen irakischen Pläne sind sagte Powell nicht."

damit sie später , NACH IHREM (evtl.??)GIFTGAS-EINSATZ , eine reine weste haben....

:o(((

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten