Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 12.10.2005, 12:25 Uhrzurück

Re: der Hund kommt nicht durch bloßes Pfeifen

Ich schaue mir so etwas auch nicht an, aber was mich wundert, ist die Tatsache, daß ,wenn man sich mal umhört, alle so etwas unmöglich finden.
Wo aber sind diejenigen, die auf so was stehen? Und was sind das für Weiber, die da mitmachen?
Komisch, aber ich habe noch nie jemanden sagen gehört, "boah super, das guck ich mir an!", oder, "da würde ich auch sofort mitmachen!"

Übrigens wurde versucht, dies (also die Hochschwangere im Haus, die Geburt etc.) zu unterbinden, was aber nicht gelang.

Wenigstens haben die Programm-Macher aber Auflagen bekommen, so darf das Baby, wenn es dann da ist, nicht länger als maximal 2 Stunden täglich gezeigt werden und wird sich außerhalb dieser Zeiten in einm separaten Raum, in dem sich keine Kameras befinden, "aufhalten" müssen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten