Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 13.04.2015, 11:44 Uhr

der Egersdörfer!

Der einzige leidlich spannende Moment war die Kamerafahrt zum Rücken dieses Holzmichlwaldschratverschnitts. Ich dachte, oder hoffte, dass er sich umdreht und dem raigschlaaftn Ermittler den Schädel spaltet. Wobei, erstens macht ein Franke so was nicht, und zweitens muss der Ermittler ja noch ein paar Folgen ermitteln.

Auch, und überhaupt verführt frau, egal wie unaufhaltsam alternd und spießergattenfrustriert sie ist und sich dann auch noch eine impotente Affäre antut, keinen Milchbubi. Dumme Gans. Das MUSS so enden, wie es dann endende. Mindestens so. Eigentlich hätte auch sie erschossen gehört ;-)

Ob wohl der Asienfranke weiter mitmacht? Der wenigstens war ein bisschen amüsant.

Dass es selbst im fränkischen leidlich großstädtische Autostraßen und nicht nur tannenwaldumkränzte Hohlwege gibt, weiß nun auch zum Glück die ganze Nation. Für die nächsten Folgen sind freilich keine mehr übrig geblieben. Die hat man gestern schon alle abgefahren ;-))))))))))) Wird dann halt ein fränkisches Kammerspiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.