Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 13.09.2005, 14:31 Uhrzurück

Der Dackel einer Bekannten hat meiner SchwieMu ...

... mal so arg ins Bein gebissen, daß sie wochenlang das Bein hochlegen mußte, und wg. Thrombosegefahr und anderen Sachen monatelang zu laborieren hatte.

Diese Handtaschenköter sind oft die hysterischsten.

Meine SchwMu saß mit vielen Bekannten bei dieser Frau an einem Tisch, der Hund unter diesem Tisch, und irgendwann hat der Köter mal kräftig zugebissen. Die einzigen Worte der Halterin: "Hach, das hat er noch nie gemacht" während meine SchwieMu eine Blutspur durch das Wohnzimmer zog - und hat ihren Hund in Schutz genommen. Und sich kein einziges Mal entschuldigt.

Die wollen ALLE immer nur spielen.

LG Antje

(Diesen Schein finde ich gut, sollte für ALLE Hundehalter zur Pflicht werden)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten