Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 01.04.2005, 14:16 Uhrzurück

Der Bibel- Code

Gestern Abend habe ich mir die Sendung Welt der Wunder angesehen. Dort wurde das Thema des Bibel Codes behandelt.
Ich fands recht interessant , frage mich jedoch auch, ob es wieder mal ein Thema zum zerreden oder einfach zum vergessen ist.

INHALT :Was ist die wahre Botschaft der Bibel? Finden sich in ihr verborgene Nachrichten? Kann das Buch der Bücher möglicherweise sogar die Zukunft vorhersagen? Selbst ernstzunehmende Wissenschaftler behaupten das. Sie glauben im Alten Testament, das vor rund 3.000 Jahren geschrieben wurde, Hinweise auf Ereignisse der jüngsten Vergangenheit entdeckt zu haben: das Kennedy-Attentat, den Golfkrieg und den Anschlag auf das World Trade Center. Schlimmer noch – angeblich droht der Menschheit im Jahr 2006 sogar der atomare Holocaust. Gibt es den geheimnisvollen Bibelcode wirklich? Oder ist alles nur Hirngespinst?

Nach zu lesen auf WWW.Weltderwunder.de
Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten