Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 20.07.2011, 7:41 Uhrzurück

Der Baum ist 70 Jahre alt und stört eigentlich erst neuerdings?

Wahrscheinlich habt ihr da nicht so gute Karten, denn so ein alter Baum hat auch einen Bestandsschutz. Andererseits darf natürlich euer Grundstück und die Gebäude nicht durch den Baum beschädigt werden.

Also bevor ich mich mit dem Nachbarn fetzen würde, müsste erst einmal eine fundierte juristische Beratung unter Berücksichtigung der einflussnehmenden Faktoren her. Und da wird es nicht leicht sein, einen Anwalt zu finden, der dir erst einmal das Blaue vom Himmel herunter verspricht und gleich mit der Klageschrift einreitet.

Schwierig zu lösen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten