Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 20.07.2011, 7:41 Uhr

Der Baum ist 70 Jahre alt und stört eigentlich erst neuerdings?

Wahrscheinlich habt ihr da nicht so gute Karten, denn so ein alter Baum hat auch einen Bestandsschutz. Andererseits darf natürlich euer Grundstück und die Gebäude nicht durch den Baum beschädigt werden.

Also bevor ich mich mit dem Nachbarn fetzen würde, müsste erst einmal eine fundierte juristische Beratung unter Berücksichtigung der einflussnehmenden Faktoren her. Und da wird es nicht leicht sein, einen Anwalt zu finden, der dir erst einmal das Blaue vom Himmel herunter verspricht und gleich mit der Klageschrift einreitet.

Schwierig zu lösen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.