Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 12.04.2015, 23:55 Uhr

Der Babysitter?

Ja - anscheinend bist Du echt eingepennt oder ich habe das falsch verstanden...

Ja - Egersdörfer wäre ideal als Hauptkommissar besetzt - aber ob das auch der Rest von Deutschland gut findet?

Das "Fränkeln" der ersten Polizistin, die den Kommissar in Nürnberg begrüßt ist einfach peinlich - aber Nicht-Franken merken das wahrscheinlich gar nicht.
Egal. Schade finde ich immer noch, dass kein "echter" Franke hier ermittelt.

Die Schauspieler sind anscheinend sonst sehr gut - passt aber nicht so recht zum Franken. Vielleicht sehe ich das nur so und ein Hamburger/Berliner/Dortmunder... erkennt da gar nicht den feinen Unterschied.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.