Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 20.10.2005, 15:06 Uhrzurück

Der Argumentation kann ich nicht folgen...

Durch den Ladenschluss triffts den Einzelhandel, aber was ist mit Gastronomie, Pflege, Krankenhaus, Produktionsbetrieben-3-Schicht etc.?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht wenige sind, die gerne aushilfsweise in den Abendstunden aushilfsweise arbeiten, weil sie da die familiäre Kinderbetreuung am besten organisiert bekommen!

Ich glaube eher, dass diese Öffnung noch zusätzliche Möglichkeiten geschaffen hat.

Dann msus man auch einmal sehen, wie viele Einzelhändler überhaupt so lange geöffnet haben.

Tina

Ich stimme lediglich zu, dass es mehr Betreuungsplätze und flexiblere geben müsste.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten