Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 14.01.2004, 12:18 Uhr

Denkt mal an Managergehälter...

Hallo!

Manager auf höchster Firmenebene verdienen EINIGES mehr als Politiker. Klar, sie haben ganze Firmen "unter sich", aber was passiert, wenn sie eine Firma in den Bankrott schicken? Sie bekommen ein paar Milliönchen Abfindung, steigen bei einer anderen Firma auf gleicher Ebene ein uswusf.
Und ich glaube, diese Menschen haben erst recht den Bezug zu den Angestellten verloren. Sieht man ja schon an Projektleitern oder Abteilungsleitern (zu 90%). Die haben überhaupt keinen "EQ" mehr, da geht es auch nur ums Geld.
Ein Abteilungsleiter kam zu meinem Mann ins Großraumbüro, sagte nicht "Hallo" oder irgendwas, sondern: "Da müßten mal ein paar Bilder an die Wände, mit Simulationen drauf, für die Kunden" und ist wieder gegangen, kein "tschüß". War anscheinend recht skurril...
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.