Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.08.2005, 15:21 Uhrzurück

denk doch mal anderst rum

mir ist unklar warum man sich von Panikmache und Theorien und einer Hysterie urlaubstechnisch manipulieren lassen kann. Außerdem haben diese Risiken enorme Halbwertszeiten. Wer erinnert sich z.B. noch an die Morde an Touristen vor ein paar Jahren in Florida ? Wie lange leidet Sri Lanka schon am Bürgerkrieg und welcher Sri Lanka Urlauber hat deswegen Bedenken ? Die Tamilien lassen halt die Touristen in Ruhe, aber das könnte sich morgen ändern! Und so könnte ich noch weitere Beispiele aufzählen.

Natürlich sollte jeder für sich abwägen wo er hinfährt, denn ein Urlaub in Angst ist der Erholung mehr wie abträglich. Doch sollte man wirklich nicht auf der Panikwelle schwimmen, sondern real nachdenken.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten