Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.07.2005, 10:21 Uhrzurück

den Wandel kann ich nachvollziehen

und wie schürt Schily Angst ? Er relativierte schon früh die Terrorgefahr, griff angemessen hart durch als Kaplan mit der Demokratie spielte, als Terrorzellen sich bei uns einnisteten (wobei es da noch eine grasse Dunkelziffer gibt). Nein, Leute wie Stoiber und Beckstein die schüren Ängste und jeden Vorfall kommentiere sie mit "Wir haben ja immer gewarnt" !

Wie scharf darf man denn rangehen ? Innere Sicherheit als Schmusekurs ?

Und was die Wandlungsfähigkeit betrifft. Was macht dein Joschka und deine Realos ? Schau mich an und Bohlen ! Vom Hans-Dampf-in-allen-Gassen zum braven Familienvater :-)))) !
Nein, Überzeugungen, vorallem nach 30 Jahren, dürfen niemals gegen jemanden verwendet werden !

Übrigens : Morgen kommt Oswald Metzger zu SWR1 Leute ! Also nicht wieder zum Zahnarzt ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten