Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.09.2004, 9:23 Uhrzurück

Re: Den Randparteien ?

Hi Brad,

..."Ich bin weder rechtsradikal noch linksradikal, beobachte allerdings sehr genau und lese zwischen den Zeilen."...

Und das machen leider die Wenigsten und das ist das Problem bzw. die Gefahr.
Beispiel : Montagsdemos gegen Hartz4

Frage : Wieviel kennen die Inhalte von Hartz4 wirklich und wieviel den "Fragebogen" mit "Wieviel Bauklötze hast Du" der Bild-Zeitung.

Weiteres Beispiel :

Volksabstimmung über Öko-Steuer ? Wo wirklich 98 % der Abstimmer ein Auto haben und Tanken ? Vergiß es !

Schau Brad, natürlich wären Volksabstimmungen das demokratische Nonplusultra, aber dazu braucht man auch ein mündiges Volk.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten