Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Brad am 20.09.2004, 23:19 Uhrzurück

Re: Den Randparteien ?

Besser könnte es für Dich doch gar nicht laufen. Da die rechtsorientierten Parteien von der Medienlandschaft und Meinungsmache (Rundfunk, Presse und Fernsehen) verleugnet, verunglimpft und diffamiert werden (bestes Beispiel, gestern Abend) bräuchtest Du Volksabstimmungen doch gar nicht zu fürchten. Deiner Aussage zufolge, müssten freie Wahlen ja auch undemokratisch sein, auf Grund der Medienlandschaft und Meinungsmache?

Kein Wähler darf, wenn er einer Partei, die vom Bundesverfassungsgericht im Rahmen der Rechtsstaatlichkeit zugelassen wurde, seine Stimme gibt, verunglimpft werden. Siehe auch Grundgesetz, Artikel 2 und 3.

Ich bin weder rechtsradikal noch linksradikal, beobachte allerdings sehr genau und lese zwischen den Zeilen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten