Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Brad am 20.09.2004, 1:53 Uhrzurück

Re: Den Randparteien ?

Eigentlich kam all das, was ich hier in meinem großen Artikel geschrieben habe, in Zeitungs- oder Fernsehbrichten schon vor. Nur nicht so scharf gewürzt und konzentriert. Man liest halt nur hier und dort mal etwas. Morgen Abend kommt auch Uhr wieder etwas im ARD um 2145 .

Man darf wirlich nur noch die Randparteien wählen, in der Hoffnung, daß eine von denen oder auch mehrere dafür sorgen, daß die Politik wieder zur Besinnung kommt. Abschaffung der D-Mark, Zerstörung der Sozialsysteme durch Misswirtschaft in Politik und Verwaltung, Verlust von Staatlicher Selbstbestimmung durch die EU. Das ist zuviel. Und es kommt noch dicker. Wir brauchen einfach Parteien im Bundestag, die die Interessen der Bürger vertreten. Deshalb sollten wir jetzt die Randparteien wählen. Eine andere Chance haben wir, meines Erachtens nach nicht. Wir brauchen auch dringend Volksabstimmungen zu wichtigen Themen, wie in der Schweiz.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten