Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 01.10.2015, 19:04 Uhr

Den Fuß ales erstes in einem Seifenbad einweichen... m.T.

...
das wurde bei meiner Tochter auch in einer der Ambulanz einer Kinderklinik so gemacht (und machen wir jetzt auch erfolgreich so bei Splittern, die man selber entfernen kann).
Meien Tochter hatte sich auf eine Beach Club-Hochzeit einen megadicken und -langen Splitter in die Fußsohle gerammt, der nach dem Fußbad dann mit einer Sterilen Kanüle entfernt wurde (was trotzdem sehr schwer ging).

Zu Hause waren wir mit Fußbad, Pinzette/Kanüle und Octenisept bislang sehr erfolgreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.