Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 21.09.2005, 12:48 Uhrzurück

Re: @Delira Melis

Mit dieser sehr toleranten Einstellung und dem "mitfeiern" der christlichen Feste den Kindern zuliebe halte ich dich für eine Ausnahme unter den muslimischen Eltern.

Vielleicht habe ich da auch zuviele Vorurteile. Aber ich kenne da ( leider) eher strenge Muslime, die wohl nicht mit deinem Tun einverstanden wären.

Mein Mann ist selbst Moslem und wir halten das genauso , daß die christlichen Feste gefeiert werden und er auch damit gut umgehen kann.

Mich würde interessieren, welcher Nationalität ihr seid. Einfach so, aus Neugier...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten