Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Adrienne am 21.03.2003, 10:32 Uhrzurück

Re: Deinen Beitrag meinte ich gar nicht. Es war fusel, die meinte, nur weil man gegen Bush ist sollte man Saddam einen Friedensnobelpreis verleihen, zwar ironisch gemeint, aber völlig unpassend!

Achso, dann entschuldige bitte.
Die Wortwahl hatte bloss so auf meinen Beitrag gepasst.
Wie schon gesagt, ich wurde ja auch missverstanden, weil ich den gesamten Text übernommen hatte.(hätte ich wohl besser weglassen sollen) Wollte nur nix aus dem Zusammenhang reissen.
Ich glaube nicht, das alle ,die auf den Friedensdemos sind (oder eben gegen den Krieg sind) automatisch für Saddam sind.Ganz und garnicht.
Mir geht es nur gegen den Strich, das jeder meint, ganau zu wissen, weshalb die USA den Krieg führt. Das können wir nicht wissen. Keiner von uns. Das weiß nur Bush alleine.
Genauso jeden, der nicht meine Meinung teilt, gleich als blöd und unwissend und verblendet hinzustellen. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.
Friedliche Grüsse Adrienne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten