Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 21.03.2003, 10:15 Uhrzurück

Deinen Beitrag meinte ich gar nicht. Es war fusel, die meinte, nur weil man gegen Bush ist sollte man Saddam einen Friedensnobelpreis verleihen, zwar ironisch gemeint, aber völlig unpassend!

Ich habe gestern die Life-Bombadierung auf Bagdad am Bildschirm gesehen und war plötzlich voller Angst - ist mir noch nie so gegangen. Ich konnte mich nicht des Gedanken erwährens, wie ich mich fühlen würde, wenn ich in einem Keller säße, meine Tochter auf den Arm und völlig unfähig, sie vor den "Befreiungsbomben" zu beschützen.

Der Gedanke hat mich wahnsinnig gemacht und ich habe einen endlosen Hass auf Bush und sein Gefolge gespürt, ich sehe diesen Mann als größte Bedrohung für den Weltfrieden an, eben weil sein Handeln eine Kettenreaktion auslösen kann, die keiner mehr zu stoppen vermag.

Und wenn Bush wirklich humanitäre Gründe hätte, dann hätte er den UN-Inspektoren Zeit gelassen, schon dem Volk zu liebe, das er doch so gerne befreien möchte.

Aber eben das ist nicht sein wirklicher Grund!

Und ich kann es eben wirklich nicht mehr höhren, wenn Leute daher kommen und ständig erzählen, dass Saddam ein Teufel ist - das ist er UNBESTRITTEN.

Aber wer hat dann das Recht wie der gleiche Teufel den Weltfrieden aufs Spiel setzen und bei dieser Gelegenheit das gleiche Volk zu töten?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten