Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.10.2016, 22:49 Uhr

deacfloat- wie soll die Finanzierung aussehen? Konstruktive Idee bitte

Als Student könnte man einen Studentenjob annehmen. Bei uns fangen Studenten mit 12,50/h an, bei Erfahrung geht es auf bis zu 18,50/h hoch. 20h darf ein Student während der Vorlesungszeit arbeiten, macht ca. 1000-1480 brutto. In der vorlesungsfreien Zeit kann man mehr arbeiten.
Das funktioniert bei Familien zumindest dann, wenn keine Anwesenheitspflicht im Studium besteht.
Mit Berufserfahrung würde ich übrigens immer zur Uni und nicht zu FH tendieren. Vielleicht auch etwas berufsfremdes, dass Dich interessiert und das nach Abschluss ein höheres Einkommen, bessere Berufschancen und persönliche Zufriedenheit verspricht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.