Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 20.07.2005, 10:15 Uhrzurück

Dazu sind private HPs auch oft noch "peinlich"...

...ich verstehe auch nicht, warum manche so freimütig der Welt ihr ganzes Familienleben offenbaren. Gar nicht einmal, weil ich Sorge hätte, dass jemand groben Unfug damit anstellt.

Ich finde, dass man einfach sowieso viel zu viel Informationen bekommt und die Familie sollte doch ein geschützter Raum sein.

Es ist noch einmal was anderes, wenn jemand wirklich etwas mitzuteilen hat aufgrund einer besonderen Situation (z.B. Ellerts Homepage)

Auch Fotos in irgendwelchen öffentlichen Foren würde ich nicht einstellen.

Mir ist der ganze Personenkult, der auch hier im Forum inzwischen exzessiv betrieben wird einfach zuwider. Gerade hier ist mir doch schnuppe, ob jemand dick dünn oder sonstwas ist. Das mag mal Thema sein, aber im Moment scheint es nur darum zu gehen. Ich finde schon die anderen Postings kaum.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten