Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karin5 am 13.01.2004, 21:20 Uhrzurück

Re: Dazu nur ein altes Posting von mir...

Ich glaube, das Hauptproblem ist: Menschen, die bezahlt werden und nicht entlassen werden können, ohne dass sie was leisten müssen, fangen irgendwann an, faul zu werden. Ist irgendwie menschlich, oder? Daran wird auch keine noch so gute Bezahlung was ändern. Mit anderen Worten, wir können unseren Politikern, Abgeordneten, Staatssekretären und was sich da alles so auf unsere Kosten bedient (und Managern in der freien Wirtschaft nicht zu vergessen, will ja nicht nur auf den Politikern rumhacken) noch so viel Gehaltserhöhungen, Vergünstigungen, Steuerbefreiungen, kostenlose Rente usw. zukommenlassen, sie werden dadurch nicht besser werden. Oder meint ihr, der Zeitpunkt, wann sie anfangen, ihr Verantwortungs- und politisches Bewußtsein zu entdecken, hängt von der Höhe der Bezüge ab?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten