Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 12.07.2011, 15:01 Uhrzurück

Re: Dazu fällt mir was ein...

...mein Jüngster ist jetzt 8 Monate, und derzeit werden die Spuckflecken auf meiner Kleidung eher MEHR als weniger. *sniff* Ich freu mich jedenfalls schon, wenn er größer wird, und ich dann nicht mehr zum relativ saubersten T-Shirt und co. greifen muss, sondern einfach zu einem sauberen T-Shirt.

Aber ich bin eh so ein Typ, bei dem ständig irgendwie der Saum hängt oder die Strümpfe Löcher haben und der Knopf plötzlich von selber abfällt... elegant werde ich auch nicht mehr werden, auch wenn die Kinder mich nicht mehr vollsabbern und mit ihren kleinen süßen dreckigen Händchen beschmieren. (Trotzdem: Zu wichtigen dienstlichen Terminen ziehe ich mich immer erst nach dem Frühstück richtig an und flitze dann ganz schnell aus dem Haus. *grins* Und meistens dauern meine Termine eh nicht den ganzen Tag...)

Woher hast Du eigentlich am Knie Flecken von Desinfektionsmitteln??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten