Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 22.09.2005, 12:29 Uhrzurück

Dazu am besten im Grünenforum lesen, die Foren der Parteien sind eh spannend..

..die SPD hat ihres wegen Wartungsarbeiten geschlossen am Montagmorgen, naja, was die wohl warten.

Aber im Ernst, da wird sehr kontrovers diskutiert.

Joschka hat m.E. den Weg frei gemacht für Verhandlungen in alle Richtungen - also auch für Jamaika.

Er ist übrigens nicht zurückgetreten, sondern tritt nicht mehr für Parteiämter oder Ausschussarbeit an - einen Ministerposten würde er aber noch machen. Finde ich ziemlich klug und weitsichitig von ihm.

Die FDP-Anhänger dringen sehr, dass die FDP nicht umkippt mit Rot-Grün.

Bei den Grünen gibt es Befürworter für die Jamaika und strikte Gegner, bei den großen guck ich nciht mehr.

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten