Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 15.04.2014, 21:27 Uhr

Datenklau Email

Wende dich auch an die Polizei.

Meine Firmenmail Adressen wurden auch gehackt. Leider kann ich diese nicht einfach löschen und durch neue ersetzen. Je Account bekam ich bis jetzt zwischen 300-400 Mails "zurück" insgesamt an die 2000....
U.a. mit den Hinweisen, das man "mich" wg. Betruges bereits angezeigt habe. Daher war es wichtig, das ich die Polizei eingeschaltet habe, um mich des Vorwurfs des Betruges zu erwehren.

Mein Anbieter, die Telekom, wurde bereits von der Polizei informiert und ich habe inzwischen die Anweisungen erhalten, wie ich das Problem behebe. Gleichzeitig wurden von deren Seite aus Sicherheitsfunktionen aktiviert, die das Chaos einschränken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.