Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 26.08.2014, 14:37 Uhr

Dass mal genauer nachgerechnet werden muss, ist klar...

Mich stört nur ein mehrfach pauschales Getöse gegen den Länderfinanzausgleich aus Richtung Bayern. Rahmenbedingungen verändern sich, sodass auch immer mal wieder nachjustiert werden muss... ich denke, dagegen wird keiner etwas haben. Ich würde auch gerne die berliner Kindergartengebühren haben... ist aber eben nicht so.

Bayern hat bis Ende der 80er, also bis zur Wende 28 Jahre (!), fleißig seine Patscherl aufgehalten, als es um die Ausgleichszahlungen ging... mit der Wende hat sich Vieles verändert. Und jetzt wird nach 20 Jahren Ausgleichzahlungen für Berlin "Jetzt reicht's aber!" geschrien? Finde ich unglaublich lächerlich von der hohen bayrischen Politik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.