Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 09.05.2003, 13:41 Uhrzurück

Re: Dass ist mir nicht neu, dass es eine Regierung der total Durgeknallten und Wahnsinniden ist! Ich kann noch ein Buch empfehlen:

Ich kann das Wort Abschreckungspolitik nicht mehr hören. Seit ich denke praktizieren die USA "Abschreckungspolitik" und das noch mehr seit es keinen mehr gibt den sie eigentlich abschrecken müssten. Sehen die Vereinigten Staaten nicht (Das die Regierungsfuzzies das nicht sehen können und wollen ist klar: Das Geld) die vielen verschobenen Mrd. in Richtung Waffen- Rüstungsindustrie die dem Menschen abgehen? Als es die "liebe" UdSSR noch gab ( langsam fange ich an die alten Bolschewiken zu vermissen, die waren nämlich der passende Gegenspieler für eine hoffnungslos verblödete US-Regierung) wurde gegeneinander aufgerüstet auf Teufel komm raus und man hatte ein Argument dem schwerlich zu wiedersprechen war, aber es war wenigstens alles im Lot (triefende Ironie). Nun da ein potenter Gegenspieler fehlt setzen die USA-Reg. Heinis alles daran ein neues Feindbild zu schaffen: der Terror unterstützende Schurkenstaat (wie der auch immer heißen mag, man suche sich einen aus, Terroristen findet man überall). Denn die Moloche von der Rüstungsindustrie und Waffenschieber aller Nationen wollen gefüttert werden und man muss ihnen die Mrd. in den Rachen schmeißen damit sie Ruhe geben. Um das zu bewerkstelligen schreckt die US-Reg. mit ihrer Propaganda vor nichts zurück, ihrer Bevölkerung Angst und Schrecken einzujagen ( und wenn es mit "Ernstfallsimulationen "ist) damit sie ihre Rechtfertigung erhalten und möglichst viele US- Bürger hinter ihrer sinnlosen Kriegspolitik und Panikmache stehen: Kriege und internationale Einmischungen seitens der Vereinigten Staaten. Verharmlosen aufs Peinlichste die dabei weltweit entstehenden Schäden an Mensch und Natur (DU-Munition ist nur ein klitzekleines Bsp.) und verkaufen es als absolute Musspolitik nur für eine "fistfull of Dollars". Im Prinzip hat sich die amerikanische Rüstungsindustrie eine US-Regierung erkauft und will jetzt nach der "Weltherrschaft" streben. Erzähle mir bitte keiner mehr was über den menschenverachtenden Dummkopf namens Hitler solange er mir nicht erklären kann was Bush und seine Mannen (und Weiblein) recht anders machen.( siehe Artikel von Prof. Linneberg aus sasu`s posting +Antworten vom 7.5.03)
Gruß JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten