Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 18.11.2005, 12:11 Uhrzurück

Das zielt gegen mich

Also gut, dann gehe ich zum Jugendamt und gib meine Kleine ab, da ich ja 3mal angezeigt wurde, müssen wir ja schlechte Eltern.
Also so was blödes.

Unsere Kleine weint sehr selten und wenn sie mal weint, werden wir angezeigt. Das ist also ok?
Aerzte und auch die Leute vom Jugendamt haben uns eine liebe und sehr zufriedene Tochter bescheinigt. Beide kümmern uns um unsere Tochter, ich halt nach meine Möglichkeiten, weil ich ja auch arbeiten muss, und das meist ziemlich stressig!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten